Pop / Rock

Adam Lambert


Adam Lambert ist ein mehrfach mit Preisen ausgezeichneter, vielfach Platin-prämierter Sänger, Songwriter, Performer und internationaler Superstar.

Er ist bekannt für seine klare Stimme und die einzigartige Mischung aus theatralischem Flair und Glam-Rock in seiner Performance. So ist der Popsänger bereits vor ausverkauften Hallen weltweit aufgetreten – sowohl als Solokünstler als auch mit der legendären Rockgruppe Queen.

Seine Arbeit wurde bereits des öfteren mit Musikpreisen ausgezeichnet bzw. mit Nominierungen bedacht, darunter eine Grammy Nominierung für die “Best Male Pop Vocal Performance,” einen BMI Award für “Award-Winning Songs,” zwei GLAAD Awards, einen Young Hollywood Award als “Artist of the Year,” einen Teen Choice Award als “Choice Male Reality/Variety Star,” und eine Nominierung für den People’s Choice Award als “Break-Out Musical Artist.”
"The Original High", das dritte Studioalbum von Adam Lambert, erschien im Sommer 2015, inklusive der neuen Hitsingle "Ghost Town“.


Vergangene Termine