Pop / Rock

Adam Barnes


Der 23-jährige Adam Barnes stammt aus der englischen Provinz Oxfordshire. Er ist Folkmusiker, begnadeter Songwriter und Performer, der in seinen Songs Bescheidenheit und Größe auf einzigartige Weise kombiniert.

„Was für ein Bart“, mag man beim ersten Anblick von Adam Barnes üppiger Gesichtsbehaarung denken. Wenn sich der junge Songwriter aus Oxford dann aber die Gitarre umhängt und zu spielen beginnt, lautet der Gedankensprung aber sofort: „Was für eine schöne Musik!“
Ein Album und 2 EP‘s stehen zu Buche des Engländers, sowie jede Menge Konzerte auf der britischen Insel, fast immer ausverkauft. Auch in Deutschland und Holland ist Adam kein Unbekannter mehr. Kein Wunder, dieser herzerwärmende Folkpop ist einfach so sympathisch, dass man sich ihm nicht entziehen kann. Auf seiner Österreich-Tour ist Adam Barnes im Trio unterwegs, mit zwei Gitarren und einem Piano, und mit der großartigen neuen EP „One Day We‘ll Be Fine“ im Handgepäck.


Vergangene Termine