Theater

ACT4FUN Semester Schauspiel-und Musicalcamp


Willst du neue Freunde kennenlernen?
Willst du deine Kreativität und Phantasie entwickeln?
Willst du einmal wie ein Superstar singen oder auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten?
Diese Erfahrung kannst du im Theaterlabor machen. In hochwertigen Schauspielworkshops, geleitet von Kindertheaterprofi Helmut Hafner, wird die Arbeit auf der Bühne von allen Seiten beleuchtet. Zwei Schauspieler und eine Musikerin verraten dir ihre Tipps und Tricks und erarbeiten mit dir spielerisch ein Theaterstück.
Aber Spiel, Spaß und Sport werden dabei auch ganz großgeschrieben! Selbstverständlich gibt es auch noch zusätzlich ein Freizeitprogramm, wo Schwimmen, Ausflüge und ein Besuch im Theatermuseum/ Haus der Musik am Programm stehen.

Du kannst eine Woche lang für deine große Vorstellung proben und viel Spaß mit Gleichgesinnten haben. Im Anschluss an das Camp am Freitag wird die Aufführung in unserem Theater präsentiert. Schnuppere hinein in die Welt der großen Stars!
Theaterlabor
Institut für Interaktive Kunst und Kommunikation
Lazargasse 2


Vergangene Termine