Party · Pop / Rock

Acoustic Summer - Live: the Boys you know + Shellhouse


Mittlerweile schon eine Institution im Sommer. Jeden Mittwoch spielen für Euch bei freiem Eintritt angesagte und hörenswerte Acts aus dem In- und Ausland im B72.

THE BOYS YOU KNOW
"Man muss tun was man liebt. Und was man kann. Immer und überall. Und was The Boys You Know können, ist nahtlos das Mutterjahrzehnt des Alternative Rock ins Youtube Zeitalter zu übersetzen," schreibt der rennomierte FM4 Moderator Robert Zikmund über das aktuelle Album "Purple Lips" von The Boys You Know. Und er hat auch ganz recht, wenn er weiter argumentiert, dass "Purple Lips" zeitgemäß ist ohne anbiedernd-modern zu klingen, hart ohne brutal zu sein, verträumt ohne kopflos zu wirken und ausgetüftelt ohne verkopft zu sein.
Momentan sind sie mit diesem Longplayer im musikalischen Gepäck auf Tour, ein Nachfolger wird für März 2016 erwartet.

SHELLHOUSE macht Popmusik;
stilistisch irgendwo zwischen Blur, Adam Green und den Pixies distanziert sich die Band mit einem Augenzwinkern von zu viel Zeitgeist, Mode und Innovation und singt von wahrer Liebe, lächerlichen Jugendsünden und der neuen Seltsamkeit, kurz, sie geben der Generation "No Message", was ihr zusteht.


Vergangene Termine