Pop / Rock

Acoustic Summer: Live: Marcus Smaller + This Amity


Mittlerweile schon eine Institution im Sommer. Jeden Mittwoch spielen für Euch bei freiem Eintritt angesagte und hörenswerte Acts aus dem In- und Ausland im B72.

Die Türen öffnen sich bereits um 19 Uhr, unsere Gartenbar lockt mit frischen kühlen Bierchen im Freien, der Gürtel wird zu Miami Beach.

MARCUS SMALLER
Marcus Smaller hat ein Händchen für Hits. Schon bei seiner Hauptband „3 Feet Smaller“ schüttelte er diese reihenweise aus dem Ärmel.
Erstmals bringt er nun ein Album heraus, auf dem sein Künstlername steht: „Marcus Smaller“. Da ist es nicht verwunderlich, dass Marcus das Album „Finally Home“ nennt. Er scheint wirklich angekommen zu sein. Bemerkenswert ruhig und rund hört sich das ganze an. Fast so, als hätte Marcus einiges von dem gefunden, was er in der letzten Dekade gesucht hat. Sich selbst.
Die Songs klingen wie eine Mischung aus den Hits seiner Hauptband 3FS und seinem sehr ruhigen Soloprojekt „Alone & Acoustic“. Eine Mischung aus Folk und Pop mit nicht zu verleugnenden Punkrockwurzeln.

THIS AMITY
Seit 2011 ist das Ziel von This Amity den Menschen die ihrer Musik zuhören, das Gefühl zu geben, nicht fremden Leuten, sondern Freunden, die etwas zu erzählen haben, zuzuhören. Eines der wichtigsten Dinge für This Amity ist es nicht nur die Ohren, sondern vielmehr die Herzen jedes einzelnen mit dem was sie am liebsten machen zu berühren – mit ihrer Musik. Das fühlt man am besten bei einer der energiegeladen und unvergesslichen live Shows von This Amity. Weit weg von all den Sorgen die uns täglich um den Verstand bringen, gibt die Band dem Publikum das Gefühl zu Hause zu sein – zumindest für den Moment!

Nach mehrfachem Besetzungswechsel in den letzten Jahren, hat die Band nun ihre endgültige Besetzung gefunden, in der alle Mitglieder nicht nur bei This Amity spielen, sondern This Amity leben. Nach der Veröffentlichung der ersten EP im Jahr 2012 wird die Band Anfang 2014 ihr erstes Album veröffentlichen.
www.facebook.com/marcus.smaller.71?fref=ts


Vergangene Termine