Pop / Rock

Acoustic Summer: Wollvieh & Band


Acoustic Summer - auch heuer wird dies alles bei freiem Eintritt stattfinden, immer mittwochs. An 8 Terminen jeweils ab 18 Uhr lädt das Rockhouse wieder zum Verweilen und Genießen ein. 1-2 Acts sind pro Termin zu bestaunen, die mit Ihren akustischen Sets wieder verzaubern und verwöhnen werden. Unser Outdoor Bereich mit Bar, Grillstation, heimischen Leckereien, Liegestühlen, Palmen, ausreichend Sitz- und Stehplätzen runden diese wundervollen Abende ab.

WOLLVIEH & BAND
Seit 20 Jahren tourt der Salzburger Wolfgang „Wollvieh“ Krug und erfreut nach wie vor sein Publikum mit seiner Stimme und seiner Akustikgitarre. Mit im Gepäck immer Oldies und Country-Music,Klassiker der Rockgeschichte aber auch Deutschsprachiges, zumeist Austropop. Bekannte Melodien von den Beatles, CCR, Bob Dylan,Johnny Cash, Rainhard Fendrich, STS und vielen anderen Künstlern füllen sein Songbook und werden mit der von ihm gewohnten

Spiellaune und Intensität gespielt. Eine Stimme, eine Gitarre


Vergangene Termine