Vortrag

Achim Sam - Clean Your Life


Natürlich essen und bewegen, aus Fett Muskeln machen und im Alltag einfach entspannter werden – so lautet das Motto der neuen Infotainment-Show von Achim Sam. Er bringt Themen, die uns alle bewegen, charmant und leicht verständlich auf ihren Garpunkt:

• Wie man den Jojo-Effekt in die Knie zwingt.
• Warum man nicht hungern darf, wenn man schlanker werden will.
• Was Hüftpolster lieben und wie man sie zum Schmelzen bringt.
• Warum Köche die glücklicheren Menschen sind.
• Warum es auch für Sportmuffel Tricks gibt, die sie in Bewegung bringen.
• Und was man eigentlich noch mit bestem Gewissen essen kann.

Achim Sam ist Ernährungswissenschaftler, Figur-Fighter, Erfinder und Autor der 24STUNDENDIÄT, Genussmensch und erfahrener Fettkille. Er war immer wieder mal dick und weiß deshalb ganz genau, wovon er spricht. Nach einem Herz-Kreislauf-Kollaps entwickelte er ein Konzept, mit dem er in kürzester Zeit seine neue Bestform erreichte. Mit CLEAN YOUR LIFE – LIVE kriegt jeder auf eine entspannte und figurfreundliche Art sein Fett weg! Der Kickstart in ein natürlich gesundes und fittes Leben.


Vergangene Termine