Theater

Ach wär ich doch nur Luft


Schweben, auf Wolken tänzeln, über Städte dahingleiten. Hinunterspucken und staunen. Die Haare vom Wind zerzausen lassen und sich mit den Federn der vorbeitrudelnden Vögel schmücken. Jedes Hagelkorn mit dem Mund auffangen und auf Regenbögen tanzend die große Freiheit genießen.

Lucio hat einen Traum, den wohl alle von uns haben oder einmal hatten:

leicht sein wie Sternenstaub. Sich in die Luft erheben. Fliegen. Einmal nur fliegen.

Und Einmal ist heute! Also Flügel ausbreiten, auf den richtigen Windstoß warten und es einfach mit sich geschehen lassen.

Ein Stück, das auch Fragen rund ums Fliegen stellt, die sich bisher kaum jemand gestellt hat, und vom Mut handelt, seine Träume zu verwirklichen. Oder sie mit Genuss zu träumen?

Christian Sommer studierte Schauspiel in Wien und ist diplomierter Kindergartenpädagoge. Seit 2011 arbeitet er als Clown bei den Rote Nasen und widmet sich seit 2013 Kindertheaterprojekten.

Für Kinder ab 4 Jahren


Vergangene Termine

  • Mi., 03.12.2014

    15:30

    Vorstellungen: jeden Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils 19:30 Uhr
    Einlass ab 18:30 Uhr
    Kartenverkauf und Buffet ab 18:30 Uhr
    Kartenvorverkauf telefonisch unter +43 699 1881 1771 oder per E-Mail an reservierung@theater-ole.at oder mithilfe unseres
    Reservierungsformulars http://www.theater-ole.at/reservierungen.php
    Ermäßigungen: Bei uns im Theater Olé bekommen Kinder (bis zum 11. Geburtstag), Schüler, Lehrlinge, Studenten und Senioren Karten zum ermäßigten Preis.

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.