Theater

Abenteuernacht - Eine ganze Nacht im Theater


Abenteuernacht - 900 Min.
Im Anschluss an die Vorstellung von Katja und Kotja

Packt die wichtigsten Sachen ein und stürzt euch mit uns in die Abenteuernacht! Nach der Vorstellung "Katja und Kotja" und einem gemeinsamen Abendessen beschäftigen wir uns mit den Figuren und dem Thema der Theaterproduktion, entwickeln diese weiter, erfinden völlig neue Geschichten und probieren diese auch gleich szenisch aus. Um Mitternacht präsentieren wir einander was wir erarbeitet haben und stehen als SchauspielerInnen im Rampenlicht. Danach wird in den Theatersälen geschlafen. Am nächsten Morgen gibt es Frühstück, bevor uns unsere Eltern bis 10:00 abholen.

Die Abenteuernacht im DSCHUNGEL WIEN. Eine nicht-öffentliche Veranstaltung für DSCHUNGEL-Club Mitglieder und alle, die es werden wollen.


Vergangene Termine