Klassik

Aaron Pilsan - Klavier


Aaron Pilsan lernte bereits im Alter von fünf Jahren das Klavierspiel an der Musikschule in Dornbirn bei Susanne Schnetzer und Ivan Kárpáti. Er erhielt zahlreiche Preise und spielte bereits bei wichtigen Veranstaltungen, wie z. B. bei Lunchkonzerten der Berliner Philharmoniker. 2014/15 wurde er von der European Concert Hall Organisation (ECHO) zum »Rising Star« gewählt. Bei der Schubertiade Hohenems gestaltete er sein eigenes Kammermusikwochenende.

Alle Künstler, die in der Kultur.LEBEN Reihe auftreten, verzichten auf ihre Gage. Der Erlös der Veranstaltung kommt einem Projekt der Caritas für Aidswaisen in Äthiopien zu Gute.
Eintritt € 25,-

Veranstalter Caritas Vlbg mit freundlicher Unterstützung der Stadt Bludenz, Bludenz Kultur gGmbH, Gemeinde Nüziders und kult pur Nüziders.


Vergangene Termine