Diverses

A Night in Palestine - Benefiz


Wie jedes Jahr stellen Peter und Andrea Jöbstl ihren Beachclub „SandintheCity“einen Abend unter das Motto „A Night in Palestine“. Waren es in den vergangenen Jahren Abende, in deren Verlauf die Kultur und Kulinarik, aber auch die Menschen aus Palästina in entspannter Form vorgestellt wurden, so dient die diesjährige Veranstaltung in erster Linie einem humanitären Zweck:

Peter und Andrea Jöbstl: „Wir alle erfahren täglich erschütternde Einzelheiten von der humanitären Katastrophe, die sich gegenwärtig in Gaza ereignet. Zivilisten, Frauen und Kinder sterben täglich einen grausamen, sinnlosen Tod, oder, überleben, zum Teil schwer verletzt, traumatisiert und ein Leben lang mit den Folgen kämpfend. Wir reden nicht von Schuld oder Unschuld an dieser Situation, wir reden davon, etwas für jene zu tun, die sich nicht wehren können und dem unversöhnlichem Fanatismus beider Seiten schutz- und hilflos ausgeliefert sind.“


Vergangene Termine