Party

99 / A-Sides of a Generation


Aber, aber! Wer wird denn hier gleich den Kopf in den Sand stecken? Es ist jetzt halt einfach einmal so, dass der Winter eigentlich schon wieder vorbei ist. Was sollen denn da die paar noch übrig gebliebenen Schneeleoparden vom tibetischen Hochland erst sagen? Und da wanderst du als schneidiger Schneeleopard schon zigtausende Kilometer durch den Tiefschnee, bis du einen Schneeleoparden-Kollegen gefunden hast, mit dem du über die verhaltenen Schneefälle im März diskutieren kannst.

Wenn man es genau nimmt, dann kann der Winter ja eigentlich sowieso nichts. Keine feinen Übergänge. Keine überschwänglichen Tanzeinlagen. Nicht einmal ein genreübergreifendes Abendprogramm mit den 99er Discjockeys inklusive heißer Party-Perlen darfst du dir von dem erwarten.

Ja klar, der Sommer kann das alles höchstwahrscheinlich auch nicht. Aber der ist auch nicht vom Aussterben bedroht.


Vergangene Termine