Party · Elektronik

99 / A-Sides of a generation


Langsam wird’s ein wenig unheimlich. Sobald die alten Hits und feinen Scheiben beim 99 aufgelegt werden, hören die Herzen unserer einstigen Idole eins nach dem anderen auf zu schlagen. Erst Lemmy, dann Bowie, phife dawg von a tribe called quest und jetzt auch noch Prince. Wir bitten trotzdem um euer Verständnis, dass das Leben und die 99er Sause weitergehen müssen. Und bitten im selben Zuge die noch verbliebenen Stars um dem Alter entsprechende Schonung ihrer vom Musikzirkus geschundenen Körper und inneren Organe. Wir sorgen uns aber nicht nur um unsere lebenden Legenden, sondern natürlich auch um dich. Daher haben wir uns gedacht, dass auch du deinen Körper und Geist in ständiger Bewegung halten solltest. Zum Beispiel in Form von irrwitzigen und körperlich anspruchsvollen Tanzeinlagen zu den Hymnen aus den letzten Jahrzehnten beim nächsten 99. Ja, das haben wir uns gedacht.


Vergangene Termine