Party

808Factory w/ Cri$py C & SpriteEyez


Cri$py C
Cri$py C ist Begründerin der erfolgreichen und legendären Hamburger und Berliner Club Veranstaltungsreihen Chains Club und 1 Night in Paname - sowohl ein Meltingpot für Live-Künstler- und Undergroundkultur als auch ein Sureshot für schweißtreibende und ekstatische Partynächte!
Cri$py C ist ein wandelndes kulturelles Netzwerk was Kollaborationen u.a. mit 102 Boyz, Haiyti oder Joey Bargeld eindrucksvoll unterstreichen.
Soundtechnisch bieten Cri$py C Sets einen Mix aus Trap, Southbass, Rage, 808 Memphis Sound, Afrobeat, Dungeon, Grime sowie exklusiven Tracks und Beats.
2019 durfte sie eine eigene Bühne am splash! Festival hosten und wurde von Boiler Room für deren Hamburg-Ausgabe eingeladen.

SpriteEyez
SpriteEyez machte sich als DJ auf dem Splash Festival, bei Night Of The Trill und verschiedenen anderen Veranstaltungen einen Namen. Man darf sich auf harten Sound aus dem Untergrund freuen, der seine Sets einmalig macht.
Neben seiner DJ Karriere übte er sich u.a. für Caramelo und Haiyti.als Videoproducer.

Blechhütte
Blechhütte ist Papa von dieser 808Factory. Als Mitgrunder und Head ist er für die meisten Bookings verantwortlich und versucht mit dem Rest der Gang das Beste rauszuholen. Als DJ spielte er schon in Städten wie Wien, Berlin, Budapest, Dornbirn, Innsbruck aber auch am splash! Festival 2019. Soundtechnisch darf man sich auf Phonk & Südstaatensound freuen, Deutschrap kommt aber auch nicht zu kurz!

Bianco Becky
Bianco Becky hatte 2019 ein aufstrebendes Jahr und etablierte sich zu einem festen Bestandteil der Clubszene in Wien. Belohnt für ihre Entwicklung wurde sie mit Shows in Berlin, Budapest und auf dem splash! Festival 2019.
Bei ihren Sets mischt Bianco Becky modernen Sound mit den Perlen des Deutschen Untergrunds. Künstler wie Dietrich oder Lucio dürfen da nicht fehlen.






Wann: 13.03.2020
Wo: Opera Club - OC Vienna
Doors: 23:00
Damage: 10€


Vergangene Termine