7jahremonami.jpg

© Mon Ami

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 02:00
Mon Ami

Das verflixte siebente Jahr ist überstanden. Darauf: Cheers und …. Feiern!

Wir werfen uns wiedermal in Schale, und zwar wiedermal mit Allem was dazu gehört: Zweiter Floor, Dritte Bar, und unsere LIkörreihe darf zum Anlass auch endlich mal offiziell in die Regale.

Headliner gönnen wir uns natürlich auch, und lassen den Kellerfloor diesmal von Scheibosan und Pezo Fox bespielen, denn in die beiden haben uns schon einmal dieses Jahr so richtig verliebt ... wir wollen nochmal! #Bestof oben am zweiten Floor ist dann Samstag alles was Beat hat zu Hause.

Wir freuen uns auf euch, ohne euch wären die letzten 7 Jahre wohl lange nicht so lustig gewesen, wie sie waren!

Eure Mon Amigos

FREITAG

x Pezo Fox - HipHop , Funk | im Keller

SAMSTAG

Kellerfloor - House

x Scheibosan - 6 Stunden Set

Pianofloor - Hip Hop , Disco

x Dj Bynite
x Prokobeats
x Sugarpaddy

SONNTAG

x Modami Modemarkt