Vortrag

7. Industriekongress 2014


Was sind längerfristige und anhaltende Lösungen sowie Rahmenbedingungen, die relevanten Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen haben? Welchen Stellenwert hat der Mensch bei Innovationsprozessen, die immer funktioneller, effizienter und effektiver werden sollen? Kann die Fabrik der Zukunft ein Ort sein, an dem alte Werte noch eine Entscheidungsgrundlage für den CEO sind?

Der 7. Industriekongress wird diesen Fragen nachgehen und von verschiedenen Seiten beleuchten. Die Energieversorgung und Energiesicherheit wird ein zentrales Thema sein. Arbeitszeitmodelle im Wandel, was bewährt sich, was fehlt, was fordert die Industrie? Zum Wort kommen Industrievorstände, Politiker, Theologen, Philosophen und Sie als Zuhörer. Beleuchten wir gemeinsam den laufenden Wandel in unserer globalen Gesellschaft und hinterfragen wir diesen Wandel in Hinblick auf Werte, die bisher als Grundlage für verantwortungsvolle Entscheider gegolten haben.

http://www.industriekongress.com
+43-585900014


Vergangene Termine