Party

6 Years of Psyperience Madness on 4 Floors!


PSYPERIENCE wird 6! Und das feiern wir am Freitag, den 13.März mit einigen Premieren, Überraschungen und Geschenken auf 4 Floors in der Pratersauna.

Zu diesem besonderen Anlass kommt Altmeister KINDZADZA aus Russland endlich wieder und spielt eines seiner hypnotischen 2h Live-Set. Außerdem sind QUANTIKO, ELFO und EXPULZE zum ersten Mal überhaupt in Wien und bei einem Psyperience zu hören. Alle drei geben in dieser Nacht ihr Debut! Abgesehen davon wollen wir DANKE sagen für 6 laute und unggaublich schöne Jahre mit euch. Aus diesem Grund gibst die ersten 66 Tickets im Vorverkauf um nur 6.- Euro!

Musikalisch wird für fast jeden Geschmack etwas dabei sein. Auf insgesamt 4 Floors wird Hi-Tech, Psychedelic, Forest sowie Dark-Psy aber auch HardTek, 90s Rave, Trash und auch Progressive und Psytrance gespielt. Es wird also etwas vielseitiger und bunter als gewohnt, aber keine Sorge, wir bleiben uns natürlich treu!

Am Psyperience-Mainfloor wird der Geburtstag natürlich gebührend mit Hi-tech und Dark-Psy zelebriert. Dark-Psy Legende Kindzadza , der aufstrebende Hi-Tech Newcomer Quantik, Virtual Intelligence, Roboto Loco und Hyperbolic drehen hier die BPM Zahlen nach oben.

Der Bunker-Floor bietet Abwechslung mit HardTek, 90s Rave und Acid Sound. Auch hier haben wir uns eine kleine Geburtstags-Überraschung überlegt und EXPULZE von Expulze & Narfos aus Süd Tirol eingeladen. Die beiden haben mit "Breaking News" einen absoluten Megahit auf YouTube gelandet, der auch von Artists wie Babalos immer wieder gerne aufgelegt wird. 2,2 Millionen Aufrufe des Tracks sprechen für sich! Zusammen mit Tingeltangeltek von S.B.S., Gosh von Rave On und Komp1 der Filmriss-Crew wird Expulze den Bunker ordentlich zum wackeln bringen.

Etwas ruhiger geht es im Glashaus zu. Für feinsten Progressive sorgt ELFO aus Italien! Seit Jahren tourt er rund um den Globus, aber bisher hat ihn sein Weg leider noch nie nach Wien geführt. Das wollen wir jetzt ändern und freuen uns, dass er uns zum 6.Geburstag die Ehre gibt. Außerdem mit dabei sind Fullip von Deeprog, Cosmic Space Disco Resident Serex und Lenya der Crispy Chaos Crew.

Der kleinste Floor wird von Insano, Chamsis und Waya Whatura mit Psychedelic und organischen Forest Sounds verzaubert.

Dekoriert wird die Pratersauna an diesem Abend von Flurobotranics aus Tschechien, die den Weg extra auf sich nehmen und mit uns Geburtstag feiern!

__
Line-up:

PSYPERIENCE MAINFLOOR
➤ start: 23:00 // Hitech, Psychedelic, Darkpsy
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
KINDZADZA 2h live (Osom)
QUANTIKO live (Blackout Rec.)
Virtual Intelligence (Masters of Puppets)
Roboto Loco (Soundlab Pirates)
Hyperbolic (Psyperience)

TEKNO TRASH BUNKER
➤ start: 00:00 // HardTek, 90s Rave, Trash
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
EXPULZE live (Durasonis Rec.)
TINGELTANGELTEK live (S.B.S.)
Gosh (Rave On Vienna)
Komp1 (Filmriss)

PROGRESSIVE GLASHAUS
➤ start: 23:00 // Progressive, Psytrance
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ELFO live (NBM Rec.)
Fullip (Deeprog)
Serex (Cosmic Space Disco)
Lenya (Crispy Chaos Crew)

PSYCHEDELIC FLOOR
➤ start: 00:00 // Forest, Psychedelic
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Insano (Vantara Vichitra Rec.)
Camsis (Vantara Vichitra Rec.)
Waya Whatura (Arsenic + Lenya / C3)
__
TICKETS @ THE GATES:
18€ all night!

Free Entry für Geburtstagskinder mit Ausweis (13. & 14. März)!


Vergangene Termine