Party · Hip-Hop

6 Years of Kicks & Snare


Dan Gerous:
6IX Years of Kicks & Snare – still fresh to death. Zum 6-jährigen Jubiläum kommt der Müncher DJ, Produzent, Remixer, Clubbetreiber und Red Bull Thre3style Germany Champion – DAN GEROUS! Monsieur Dangereux weiß wo der Turn-Up-Regler zu finden ist und wird euch mit Trap, Rap und Dancehall massiv zum Schwitzen bringen! Auch von der Münchner Squad ist TOBEE, der euch mit fettem Hip Hop, Breakbeats und Mash-Ups versorgen wird! DJ Em wird wie gewohnt den Abend hosten und ebenfalls für ausgelassene Stimmung sorgen. Aufgrund des großen Ansturms bei den letzten Kicks & Snare Events könnt ihr euch nun limitierte EARLY BIRD TICKETS ergattern! (Erhältlich an allen bekannten VVK Stellen) Damit sichert ihr euch eine Einlassgarantie von 21-0 Uhr und kommt in die Express-Spur! ACHTUNG: Tickets verfallen nach 00:00 Uhr.

TOBEE:
Von Dornbirn nach Innsbruck und weiter nach München – in den letzten Jahren hat sich viel verändert, doch das Vinyl dreht sich immer weiter auf dem Plattenteller.

Mit einer abartigen Musik-Sammelleidenschaft verzaubert TOBEE die Gehörgänge der Partygänger mit einer geschmackssicheren Mischung aus Hip Hop, Breakbeats, Mash-Ups, Elektronischen Klängen und allem anderen an Musik, was die strenge Qualitätsprüfung übersteht. Wer ihn noch nie gesehen/gehört hat (z.B. bei Kicks & Snare, im Blue Chip IBK, im alten Hallenbad Feldkirch,…), muss das auf jeden Fall schnellstens nachholen.

DJ Em:
Er ist Gründer & Organisator der renommierten und erfolgreichen Eventreihe „Kicks & Snare“. Diese gibt es nun schon ganze 6 Jahre. Dutzende Parties wurden schon im Conrad Sohm Dornbirn, im Rauch Club und im alten Hallenbad in Feldkirch, auf der Werkstattbühne in Bregenz, im SOHO Club in Schaan (FL) und auch schon im Blue Chip in Innsbruck mit internationalen Größen, wie Red Bull Thre3style World Champion ESKEI83 oder dem Tour-DJ von 50 Cent (DJ METINO), Harris aka DJ Binichnich von Deine Lieblingsrapper, Aloe Blacc, Skero, Texta, DJ Steph (RUN FFM), DAN GEROUS (Crux München) und sogar Rapper Kase aus London gefeiert!

DJ EM nahm unter anderem im Jahr 2014 am AUSTRIAN FINAL des weltweiten RedBull Thre3style DJ Battles teil. 2014 Jahr durfte er außerdem im Rahmen von RedBull Tag am See für Rapper CRO die Show eröffnen. Weiteres spielte er bereits live auf dem Radiosender FM4 bei der Hip Hop Sendung Tribe Vibes.

Eine Mischung aus Hip Hop & Dancehall perfekt abgeschmeckt mit einer Prise Twerk serviert auf Turntables – so hört sich ein typisches Set von DJ EM an.


Vergangene Termine