109981843-2675206846082273-2050256323635231940-n.jpg

© We Tape

Party
Outdoor

6 Tarabs gehen baden

Showtimes

Vergangene Showtimes

14:00 - 22:00
Himmel und Wasser

Wir befinden uns im Jahr 120120 - In ganz Tarabien schlafen die Reisenden tief und fest in den kryogenen Kapseln, in denen sie eingefroren wurden...

In ganz Tarabien? Nein!...Ein vor Tanz- und Entdeckungslust strotzender Teil von ihnen hört nicht auf, sich in ihren Kapseln zu bewegen - so als wäre ihr Drang zu tanzen niemals versiegt.

Angetrieben von der Erzählung, die besagt, dass es irgendwo da draußen im Weltall einen Ort gibt, an dem es selbst im Jahre 120120 noch möglich ist an einem Sommertag zu tanzen und zu schwimmen, machen sie sich auf den Weg, um diesen magischen Ort zu finden.

Sound by Journey to Tarab
[https://journeytotarab.at]
[https://soundcloud.com/journeytotarab]
[https://www.facebook.com/journeytotarab/]

Aldo Rado (https://soundcloud.com/aldorado-j2t)
Ali Riza Firat (https://soundcloud.com/ali-riza-firat)
Dorothee (https://soundcloud.com/dorivommond)
Johann&Grete (https://soundcloud.com/johanngrethe)
Trœmmelfell (https://soundcloud.com/tremmelfell)
Supported by R'Eva

---------------------------------------------------

An diesem magischen Ort gelten Regeln, damit alle dort eine gute Zeit haben und nicht nur ein paar auf Kosten anderer:

Es gelten weiterhin die Covid 19 Maßnahmen! Das bedeutet, dass wir uns von jedem Gast verantwortungsvolles Feiern erwarten. Schau auf dich und auf deine Mitmenschen.

Bitte wascht euch die Hände mit Seife. Lieber zu oft als zu wenig. Es gibt auf beiden Toiletten Seifenspender.

Wenn der Gastgarten mit 100 Personen gefüllt ist, so bitten wir euch, es euch auf den öffentlichen Stiegen gemütlich zu machen.

Gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben ist ein Abstand von mindestens einem Meter einzuhalten.

Bitte nehmt sicherheitshalber eine Maske mit

xAchtet auf die Natur und auf eure Mitmenschen.
Benützt die Mistkübel und werft eure Zigaretten in die vorgesehenen Aschenbecher.