Party · Elektronik

5 Years Turbo


Zum ersten Mal seit 2003 wird Ricardo Villalobos wieder in Wien einen Club-Gig spielen. Kaum ein anderer hat in den letzten 10 Jahren so konstant die elektronische Musikwelt geprägt wie er. Sei es mit seinen überlangen Sets auf allen namenhaften Festivals rund um den Globus, den ausgefeilten Produktionen für Labels wie Perlon, Playhouse oder seinem eigenen Label Sei Es Drum. Ricardo Villalobos trägt die Sprache der Musik über den Club hinaus. Das Album Re:ECM, welches mit Max Loderbauer entstanden ist, zeigt einen kleinen Teil seiner schier unerschöpflichen Versatilität. Wir freuen uns diesen Ausnahmekünstler bei uns begrüßen zu dürfen.

Mainfloor:
Ricardo Villalobos (Sei Es Drum / De)
Andy Catana (DoEasy Rec. / AT)
Alecante (Sunday Mornings / AT)
Moxx (Funkroom / AT)
Rol:e (Funkroom / AT)


Vergangene Termine