Sport

5. Wiener Kung Fu Woche im Shaolin Tempel Austria



  1. Wiener Kung Fu Woche von 12. bis 16. Oktober 2015!



Bereits zum fünften Mal veranstaltet Europas größter Shaolin Tempel, der Shaolin Tempel Austria, die Wiener Kung Fu Woche. Vom 12. bis 16. Oktober können Interessierte in der Markhofgasse 19 im dritten Wiener Bezirk in die Geheimnisse fernöstlicher Körperbeherrschung eintauchen. Von Montag bis Freitag jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr wird Kung Fu Training unter der Leitung des Shaolinmeisters Shi Heng Zhan kostenlos und ohne Altersbegrenzung angeboten.

Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer stehen im Mittelpunkt des Trainings und sind die Grundlagen der fernöstlichen Kampfkunst. Das Training ist intensiv und authentisch. Anfänger müssen jedoch vor dem Einstieg keine Angst haben. Jeder hat die Möglichkeit, seine Ziele und Grenzen selbst zu definieren und sich dabei von einer über 1.500 Jahre alten Tradition ein Bild zu machen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig: einfach vorbeikommen und das Gratis-Angebot eine Woche lang nutzen!

Vom Dachboden zu Europas größtem Shaolin Tempel
Der Shaolin Tempel Austria wurde im Jahr 2003 von Wolfgang Gall gegründet. Im Dachgeschoss einer alten Fabrikhalle in der Markhofgasse 19 (U3 Schlachthaushasse) realisierte er seinen Traum, Menschen für die fernöstliche Kampfkunst und Weisheiten des Buddhismus zu begeistern. Seit diesem Sommer ist der Shaolin Tempel Austria ein Projektpartner von Connect.Erdberg.

Veranstaltungshinweis:
12. bis 16. Oktober 2015, täglich von 19:00 bis 21:00 Uhr
Programmdetails unter: shaolintempel.at

Rückfragenhinweis:
Shaolin Tempel Austria
Markhofgasse 19
1030 Wien
E-Mail: office@shaolintempel.at
+43 (0)1 798 72 21


Vergangene Termine