Party

5 Uhr Tee - The Bristol Club


In den 70ern Jahren, als es unsere Eltern (oder Großeltern) noch nicht erlaubt war, bis spät in der Nacht weg zu gehen, gab es den sg. „5 Uhr Tee“: Man begann schon um 17 Uhr mit dem Feiern, weil man um 22 Uhr wieder zu Hause sein musste.

Nachdem wir zur Zeit alle dazu gezwungen sind, früh nach Hause zu gehen, wollen wir diese Tradition wieder beleben und starten mit dem BRISTOL CLUB: OSDillinger übersiedelt seine Vinyl Schätze rund um den Trip Hop aus den verstaubten Regalen in sein Recordcase.

Die Reise geht durch die deepen, langsamen Beats der 90er, führt an Massive Attack, Portishead, The Herbaliser und Lamb vorbei bis hin zu Air und Kruder und Dorfmeister. Didi und Mario bekochen Euch dabei mit ausgefallenen Club Sandwiches, Tanja und Moni servieren Euch dazu die passenden Drinks!


Vergangene Termine