5jahretullnkultur-collage-kl.jpg

© zVg

Kabarett

5 Jahre TullnKultur im Danubium: Jubiläumsgala mit Nadja Maleh, Heilbutt & Rosen und Gery Seidl

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Danubium Tulln

Vor fünf Jahren hat mit dem Danubium ein moderner, funktioneller und technisch bestens ausgestatteter Veranstaltungssaal eröffnet. Ebenso lange gibt es unser ganzjähriges, hochwertiges Kabarett- und Musikprogramm. Hunderte Veranstaltungen fanden seither statt, Künstler aus den verschiedensten Sparten begeisterten das Publikum. „TullnKultur im Danubium“ ist zu einer nicht wegzudenkenden Institution im Veranstaltungsleben der Region geworden. Grund zum Feiern, und mit uns feiern drei Hochkaräter der Kabarettszene.

Nadja Maleh
Nadja Maleh steht seit vielen Jahren für kluge, gewitzte Kleinkunst und findet wie keine zweite die richtige Balance zwischen feinem Humor und ernstem Hintergrund.
Bekannt für ihr unermessliches Repertoire an schrägen Charakteren punktet Maleh mit ihrer Vielseitigkeit in Sprache, Darstellung und Gesang. Großes Kabarett!

Gery Seidl
Gery Seidl ist ein Publikumsliebling - nicht nur, aber auch im Danubium. Ganze acht Mal gastierte er bereits bei uns, sorgte jedes Mal für ein randvolles Haus und strapazierte Lachmuskeln. Die Liebe des Tullner Publikums zum Künstler beruht auf Gegenseitigkeit, und deshalb lässt es sich Gery nicht nehmen, auch zum Jubiläum vorbeizuschauen.
Wer weiß: Vielleicht gibt es sogar den einen oder anderen Vorgeschmack auf sein neues Programm.

Heilbutt & Rosen - "Best of"
Heilbutt & Rosen zählen ebenfalls zu Stammgästen des Hauses. Theresia Haiger und Helmuth Vavra präsentieren ihre besten Sketches und Lieder zum Thema Beziehung und Alltagsprobleme. Sie setzen da an, wo es zwischen Mann und Frau „so richtig alltäglich schiach“ wird.
Es geht um die immer heißen Themen Karriere, Alltagsfrust und den Kampf zwischen den Geschlechtern. Ein rasanter Streifzug durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu zweit - mit Situationen, in die sich so manches Paar im Publikum nur allzu gut hineinversetzen kann.