Party

5 Jahre Breakfast – Drum&Bass in Salzburg


BREAKFAST wird 5 Jahre alt!

Seit über 5 Jahren zelebrieren wir unsere gemeinsame Liebe zu Drum&Bass! Was damals unter einem buntgemischten Haufen an Freunden als riskantes Experiment begann, hat inzwischen über 30 Veranstaltungen und unzählige hochkarätige Acts nach Salzburg gebracht. Nach all diesen großen Emotionen, manchen Rückschlägen und vor allem tiefen Bassvibrationen ist es an der Zeit, als Dank uns allen zum Geburtstag ein großes Geschenk zu machen!

Wir haben sehr lange verhandelt, unzählige Telefonate geführt und uns einige Überraschungen für euch einfallen lassen, damit diese Nacht am 8. Dezember unvergesslich werden wird. Freut euch auf einen Special-Mainact, den es so in Salzburg noch nie zu sehen gab!

Feiere mit der inzwischen dienstältesten Drum&Bass-Crew der Stadt dieses Jubiläum! Jetzt auf "Teilnehmen" klicken und sofort up-to-date sein, wenn wir dir in den nächsten Tagen weitere Details verraten werden.

Tanzt! Feiert! BREAKFAST!
We love Drum&Bass - since 2013

LINE UP TBA!

► Zusätzliche PA-Anlage für einen klaren und voluminösen Sound!
► Original LightBulb Show and Lfx by TNDNZ
► High Quality Visual Effects by Lux Machina

• SA 08.12.2018
• Start 22 Uhr
• UKB 14€
• Jazzit, Elisabethstr 11, 5020 Salzburg
• natürlich wieder mit extra Sperrstundenverlängerung

Eintritt ab 16! - Ausweis!


Vergangene Termine