Pop / Rock

4U - A Symphonic Celebration of Prince


4U präsentiert das musikalische Schaffen des Ausnahmekünstlers Prince in nie dagewesener Form mit symphonischer Voll-Orchestrierung.

"4U: A Symphonic Celebration Of Prince" ist weltweit die erste und einzige von The Prince Estate unterstütze symphonische Interpretation der besten und bekanntesten Prince Songs.

Die vielfältige Musik des Ausnahmekünstlers wird auf eine noch nie dagewesene Art und Weise präsentiert: mit einem vollen Symphonieorchester. Zusätzlich wird das Orchester außerdem von einer Live-Band und einer Gruppe von Sängern begleitet. In der Show wird die vielschichtige Musik von Prince in ihrer vollen Bandbreite präsentiert – seine größten Hits, die viele Generationen von Fans zusammenschweißen – dürfen da selbstverständlich auch nicht fehlen.

Update: Die Veranstaltung wurde leider abgesagt - Tickets für die Show am 4. Dezember 2018 in der Wiener Stadthalle können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen an denen sie gekauft wurden retourniert werden.


Vergangene Termine