Diverses

46. Horner Festtage


Mit gut 1000 Besucher war der Perchtenlauf am Horner Hauptplatz ein grossartiger Erfolg!
Die Truppe von Mantus Pass aus Hainfeld heizten die Besucher mit ihrer Show ein. Ein Feuerwerk der Superlative, so könnte man es beschreiben – aber nicht nur die Besucher waren mit der Show vollstens zufrieden, nein auch die Truppe selbst “das war der geilste Lauf what ever. Weil die Leute a Wahnsinn waren”.
Und weil die Show so gut ankam: sichert euch doch schon Plätze in der ersten Reihe für 2015!

Um 17:00Uhr zog ein Feuerspucker ein, der im Klang der Musik von Ramstein feuerspuckend seine Runden zog. Alsbald schon betraten aber weiter Perchten die Manege und zeigten ihr Können und ihr feurige Show bis dass ein weiterer, nicht gerade unbekannter, die Manege betrat – Luzifer höchst persönlich! In Demut gebeugt krochen die Perchten am Boden bis dass sie zum Höhepunkt der Show wieder alle auf ihren Hufen ihr Unwesen getrieben hatten.

Als Ausklang der Show fand noch eine Demaskierung statt, sodass die Angst der Besucher verfliegen konnte.

Im Anschluss an die Show konnte der Abend einerseits in netter Runde mit Freunden verbracht werden, oder aber man konnte ein Erinnerungsbild mit den Perchten ergattern!


Vergangene Termine