Messe

43. Art & Antique Residenz Salzburg


Die ART&ANTIQUE bietet nämlich zum 43. Mal, von 24.03. bis 02.04.2018, eine einzigartige Zusammenschau erstklassiger Objekte aus Kunst, Antiquitäten und Design in den Prunkräumen der Salzburger Residenz.

Vissi d’arte, vissi d’amore – Ich lebte für die Kunst, lebte für die Liebe! Schöner und intensiver als Puccinis Tosca versteht wohl niemand, Liebe, Leidenschaft und Kunst zu besingen. Die Sopranistin Anja Harteros führt dies 2018 unter dem Dirigat von Christian Thielemann bei den Osterfestspielen Salzburg im Großen Festspielhaus vor.

Aber auch Besucher der ART&ANTIQUE können lautstark in den Gesang für das Schöne einstimmen.
Die ART&ANTIQUE bietet nämlich zum 43. Mal, von 24.03. bis 02.04.2018, eine einzigartige Zusammenschau erstklassiger Objekte aus Kunst, Antiquitäten und Design in den Prunkräumen der Salzburger Residenz. Die Festspielgäste aus Nah und Fern erwartet ein großartiges Angebot, das sich von der Kunst der Antike bis zu jener unserer Tage spannt. Gemälde, Zeichnungen, Möbel, Uhren, Schmuck, Designobjekte, Skulpturen, Glas, Ikonen und vieles mehr bieten alle Möglichkeiten, auch das eigene Leben, so wie Puccinis römische Operndiva, ganz der Kunst zu widmen!


Vergangene Termine