Diverses · Film

Cinema Paradiso Open Air Kino Baden


Zum 7. Mal präsentiert das Cinema Paradiso Baden das Open Air Kino am wunderschönen Theaterplatz Baden.

Das 7. Open Air Kino Baden am Theaterplatz bietet an vier Abenden von 5.9.-8.9.19 Kinofilmkunst und Publikumslieblinge bei freiem Eintritt. Die Filme werden auf eine große Leinwand direkt vor der Fassade des Stadttheaters Baden projiziert – ein unvergessliches Kinofilmerlebnis unter dem Sternenhimmel in der einmaligen Atmosphäre der historischen Altstadt von Baden.

Die Film-Highlights 2019:

Monsieur Claude, seine Töchter und deren extrovertierte Ehemänner mit Migrationsvordergrund sind wieder da. Monsieur Claude 2 ist die liebevolle und scharfsinnige Fortsetzung des Komödienhits voller Esprit und Witz.

The Guilty ist atemberaubend, innovativ und packend. Der Polizist Asger Holm nimmt den Anruf von Iben entgegen, die so tut, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren, während ihr Entführer neben ihr sitzt. Ein Thriller, wie es noch keinen davor gab.

Bohemian Rhapsody ist die Filmsensation des Jahres mit Oscar-Gewinner Rami Malek. Er spielt Freddie Mercury, der mit Queen die Rockmusik revolutioniert hat.

Die Publikumslieblinge Caroline Peters und Simon Schwarz stehen in Womit haben wir das verdient vor einer unlösbaren Aufgabe für Eltern. Als Tochter Nina eines Tages gelassen erzählt, sie sei zum Islam übergetreten und sich ein Kopftuch aufsetzt, kippen die Eltern aus allen Wolken.

Die Besucher genießen beste Kinounterhaltung: über 300 Sitzplätze mit bester Sicht, kühle Getränke an der Cinema Bar und Publikumslieblinge auf der Leinwand. Ein unvergessliches Sommerkino-Erlebnis wird auf die Leinwand gezaubert und garantiert einen traumhaften Abend. Eintritt frei!


Vergangene Termine