Adventmarkt

4. Adventmarkt in Hochstraß


Spezialitäten aus der Region für die Region

Bereits zum vierten Mal findet der stimmungsvolle Adventmarkt im Feuerwehrhaus in Hochstraß statt. Der Adventmarkt stellt den Höhepunkt und gleichzeitig Jahresabschluss der monatlichen Dorfmärkte in Hochstraß dar. Zahlreiche lokale Direktvermarkter bieten ihre Spezialitäten zum Verkosten und Verkauf an.

Neben verschiedensten köstlichen Produkten aus Biomilch, Wildfleichschmankerln, Gemüse und veredelten Gustostückerln vom Schwein können auch prämierte Obstessige, feine Edelbrände und fruchtige Liköre verkostet und erworben werden.

Liebevoll gefertigte Kunststücke aus Holz, Honigprodukte, Mehlspeisen sowie bäuerliche Brot- und Nudelvariationen und geräucherten Forellen aus heimischen Teichen runden das umfangreiche Angebot ab.

Aber nicht nur lokale Schmankerln werden angeboten, sondern auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Vergangene Termine