Party

30. USI-Fest 2014 mit dem Kleeblattlauf


Es gibt kein Event in Graz mit mehr Kult-Charakter. Für mehr als 25.000 StudentInnen ist es der Pflichttermin am Semesterende. Und dieses Jahr wird die legendäre Open-Air Party noch legendärer: Sie feiert ihr unglaubliches 30-jähriges Jubiläum.

Noch größer, noch besser und mit noch mehr Überraschungen. Am 27. Juni wird das Uni-Sportzentrum Rosenhain zur größten Partyzone von Graz. Mit 7 Bühnen und Entertainment-Arealen wird unter freiem Himmel gefeiert.

Auch musikalisch setzt das 30. USI-Fest seinen Vorgängern noch einen drauf. Mit dem neuen Reggae-Areal (3.000qm2 Sand mit Reggae-DJ`s & Mr. VZI), Star-DJ Enrico Ostendorff aus Berlin auf der Party-Stage, den "Toastbusters" als Local Heroes, Matti Valentino und den "Niachtn" am AustroPoP-Floor ist für jeden etwas dabei.

Was macht das USI-FEST seit 30 Jahren aus? Es sind die Leute, die man trifft, und die unzähligen „Hey, du auch da?“s. Das Zusammengehörigkeitsgefühl wenn man, egal ab Sonne oder Regen, die ganze Nacht gemeinsam durchtanzt. Die neuen Bekanntschaften, die man macht, und die Stories, die man am nächsten Tag zu erzählen hat.

Und das große "OPEN SPACE Speeddating", die "Watersoccer-Challenge", der "Brau-Altar" und "das große Buddeln" sorgen natürlich für Spaß ohne Ende!

office@univents.at


Vergangene Termine

  • Fr., 27.06.2014

    14:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Universitäts-Sportzentrum Rosenhain Max-Mell-Allee 11