Pop / Rock · Wienerlied

3 Stimmig


Austro Pop Abend, einfach Leiwand.

Wenn der Ambros, mit dem Fendrich und dem Danzer ins Tröpferlbad geht, dann treffen sie dort den gschupften Ferdl, der wieder mal das Bummerl hat, weil die STS die Augen zua machen und der Herr Ostbahn mit dem Feuer spielt und das obwohl es in Bella Venezia nix gibt außer den Durscht von dem der Ulli Bär immer wieder singt.

So klingt Austropop erzählt und gespielt klingt er wie die Interpretationen von 3stimmig. Gassenhauer und Wiener Lieder mit Herz und Schwung.

Das Quartett liefert zur Musik auch noch humoristische Pointen und Witze.

Alles in allem ein Event den man nicht versäumen darf, bisherige Auftritte konnten Massen begeistern!

3stimmig sind

Peter „Pedro“ Stein – Gitarre, Stimme
Rudi „Rudolfo“ Seyfried – Gitarre, Stimme
Peter Mayrhofer aus Wampersdorf – Percussion, Stimme
Wolfgang „Joe“ Schirl – Bass und Bassstimme


Vergangene Termine