Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/28-paul-hofhaimer-tage-mollner-maultrommler/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error 28. Paul Hofhaimer Tage - Mollner Maultrommler - events.at

Volxmusik / Neue Volksmusik · Diverse Musik

28. Paul Hofhaimer Tage - Mollner Maultrommler


"Von der Konzertbühne bis ins Wirtshaus" - das ist das Motto der Mollner Maultrommler. Seit nun schon mehr als 20 Jahren ist die fünfköpfige Combo rund um das kleine feine Instrument Maultrommel in Österreich und auch international unterwegs.

Basis des Mollner Maultrommler-Sounds ist Volksmusik, die immer wieder kräftig mit Grooves und Eigenkompositionen durchmischt wird. Wenn dann spontan ein Gstanzl ins Spiel kommt und die Ethnogrooves der Maultrommler in die Beine fahren, kann es schon sein, dass die Füße nicht mehr ruhig zu halten sind. Lassen Sie sich überraschen!

Manfred Rußmann (Maultrommel), Robert Rußmann (Tuba), Volker Klein (diat. Zieharmonika), Herbert Walter (Zither, Gitarre), Christoph Köpf (Percussion, Obertonflöten, Maultrommel)


Vergangene Termine