Party

25 Jahre Iceberg


Am 16. April 1993 haben wir dieses Abenteuer gestartet. Damals hat wohl niemand geahnt, dass wir es nach der Einführung des Euro, des Rauchverbots und der Registrierkassenpflicht immer noch regelmäßig krachen lassen werden.

Mit einer 80s-Halle haben wir klein begonnen. Nun machen wir uns auf drei Floors breit und können stolz auf zahlreiche Einträge in internationalen Reiseführern blicken.

Wir freuen uns über eine immer größer werdende Zahl an Stammgästen, die ihren Geburtstag, Polterabend oder einfach nur den Beginn des Wochenendes mit uns feiern. Manche bringen sogar schon ihren kulturinteressierten Nachwuchs mit.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher*innen, die uns über all die Jahre die Treue gehalten bzw die sich das für die Zukunft vorgenommen haben.


Vergangene Termine