Pop / Rock

22 Lights / Marsh Marigold


22 Lights
Die 9 Songs auf ihrem Album „Gold“, welches in Kürze erscheint, strotzen nur so vor Energie und sind voller Seele, Ehrlichkeit und Authentizität. Ein Paket mit einer kraftvollen, aber auch charmanten weiblichen Stimme, starken Drumbeats, pulsierenden Bassgrooves, sowie einem anregenden Soundmix aus Synthesizern und fetten Gitarrenriffs.

Marsh Mariegold
On Stage sind Marsh Marigold ganz in ihrem Element. Ihre energiegeladenen Performances bringen auch den angewurzeltsten Stehtouristen in Reihe drei zum Shaken, die BH´s in die Lüfte und Männer- wie Frauenherzen zum Schwelgen. Jeder Hipster im Publikum wird sich nachdenklich das Bärtchen kraulen, aufgrund der Tatsache, dass dieser herzmassierende Sound sowas-von-directly in sein Knochenmark fährt. Wenn nachts um fünf ein kratziger Chor durch die Gassen hallt und ein falsch intoniertes »Where are my Heroes« die schweißgetränkte Morgenluft zerreißt, dann weißt Du mit 99,9% Sicherheit: In Deiner unmittelbaren Nähe hat ein Marsh Marigold Gig stattgefunden - und Du warst nicht dabei – Wirklich schade für Dich! Aber auf itunes kannst Du Dir ja jetzt ohnehin das ganze Album im nullkommanix downloaden und so selbst unter der eigenen Dusche den »Rockstar« raushängen lassen. Falls Dir das zu wenig »Waste your youth« - Spirit ist, empfehlen wir dir, dich schnell mit uns zu vernetzen – am besten gleich auf facebook, da bleibst Du dann in Zukunft Up-To-Date und kannst keine der einzigartigen Bühnenorgien mehr verpassen.


Vergangene Termine