Poetry · Theater

#21 Herdenslam


Liebe Slamfreunde, liebe Slamfreundinnen!
Elwood Loud und Stefan Lotter haben etwas vor:

Zum 21. Mal möchten sie Euch in der neuen Location im gemütlichen Gewölbekeller der NachBar mit einem wortstarken Dichterwettstreit begeistern: Dem Herdenslam – der Poetry Slam mit Teampotenzial!

Ihr fragt Euch nun bestimmt, warum der Name „Herdenslam“?
Nun ja – weil zwei Slamherden, zusammengesetzt aus jeweils drei SlampoetInnen, um eure Gunst slammen werden. Die Herden beweisen sich in zwei Runden, in welchen fleißig Punkte gesammelt werden. Die punktestärkste Herde wird zur Slamsiegerherde des Abends gekürt.
Euch erwartet ein Slamspektakel mit fetzigen SlammerInnen in einer künstlerischen Location mit Kellerbeisl-Atmosphäre!

Das Herdenslamteam freut sich auf Euch!

Auf dass die Wortfetzen fliegen
und die slammigsten Herden siegen!


Vergangene Termine