Party

20UHR15 - 20 ist noch immer jung


Am 26.04.2018 feiern wir im p.p.c. unser 20-jähriges Bestehen mit Songs aus 20 Jahren 20UHR15. Ehemalige Bandmitglieder werden uns auf der Bühne begleiten und hoffentlich werden sich viel Freunden und bekannten Gesichtern im Publikum wiederfinden.

Als wir im Frühjahr 1998 die ersten Proben absolvierten, hätte sich niemand gedacht, dass wir 20 Jahre später noch immer auf der Bühne stehen würden. Der große kommerzielle Erfolg blieb in all den Jahren aus, auch wenn es ab und zu den Anschein hatte, kurz davor zu stehen. Dennoch waren es 20 ereignisreiche Jahre. Jeder der selbst in Bands aktiv ist, weiß um die Komplexität des sozialen Gefüges einer Band. Das haben wir 20 Jahre lang gemeistert... und auch, dass man nach 20 Jahren noch immer Spaß daran haben kann, Songs zu schreiben und sie aufzunehmen. Dann auch die Möglichkeit zu haben, diese live aufzuführen, zählt zu den Höhepunkten einer Band.


Vergangene Termine