Party

20 Jahre Infoeck Innsbruck


Seit mittlerweile 20 Jahren ist das InfoEck – Jugendinfo Tirol die erste Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene von 13 bis 30 Jahren. Doch jetzt ist Party angesagt: White Miles und Avril Spears laden zum Feiern.

White Miles:
Medina Rekic und ihr Drummer Lofi sind seit einiger Zeit kein Geheimtipp mehr, zumindest in Tirol. Mit ihrem – laut Eigendefinition- „Dirty Pole Dance Stoner Blues Rock“ geht es jetzt ziemlich ab, Album ist fertig, und die White Miles kehren gerade von ihrer ersten Europatournee zurück. Sie dürften also ziemlich in Form sein….

Avril Spears:
Auch wenn der Name, der nichts über die musikalische Orientierung der Band aussagt, mit einem Lächeln betrachtet weder sollte, so verstecken sich hinter dieser Maske, ernstzunehmende Musik und Texte. Ins Leben gerufen wurde Avril Spears (The next Generation) im Herbst 2009. Und wie der Sannyasi seinen Weg beschritt, beschritten auch sie ihren Weg um sich zu dem zu entwickeln was sie heute sind: Das was sie gestern noch nicht waren und das was sie morgen nicht mehr sein werden. Live, love and die. Mit ihrem Rock a la Nirvana werden euch Avril Spears zeigen, dass es Grunge doch noch gibt!

Surprise Act:
Ihr habt Bock im Weekender zu spielen? Postet einen Song ins Facebook Event und wenn ihr die fachkundige Jury überzeugt, könnt ihr dabei sein! Zum Facebook Event: www.facebook.com/events/266137913546133

Anschließend After Show Party mit DJ Dave The Voice!


Vergangene Termine