Party

2 Yrs Techno entgleist


2 Jahre Techno entgleist x Part II. Vom Gürtel zum Fisch in 862 Tagen.

Wir schreiben den 21. April 2017, Techno am Gleis wurde geboren. Die Party wurde groß - die Gürtellokale zu klein, schon bald wussten wir also, dass wir unseren Bahnhof verlassen müssen.

Am 11. Juni, keine zwei Monate später begann dann unsere Reise - Techno entgleist xx. Viele wundersame Orte durften wir auf unserer Fahrt seitdem besuchen.Nachdem wir uns für 1 1/2 Jahre ein solides Standbein in unserer geliebten Auslage aufbauen konnten, wurde es nach deren Schließung erneut Zeit für einen Tapetenwechsel.

Sei es das fluc, die Pratersauna, oder jetzt eben die Forelle, wir haben uns stets bemüht, unsere Prinzipien zu bewahren und den Spirit der Party beizubehalten - unabhängig von der Location. Jetzt nach 2 Jahren können wir sagen, es hat funktioniert, WIEN hat funktioniert.

Ihr habt uns gezeigt, dass die wahren Werte in unserer Szene doch noch nicht abgeschrieben sind. Ihr habt uns gezeigt, was Techno in Wien wirklich bedeutet, nämlich miteinander Spaß haben, und das ohne Vorurteile, Arroganz oder Ausgrenzung. Wir sehen Liebe & Leidenschaft, Menschen, die zusammen hemmungslos feiern, bis uns der Security den Saft abdreht - und das jedes einzelne mal. ♥

Genau das wollten wir erreichen. Niemand stellt sich bei uns über den Anderen oder hält sich für etwas Besseres. Denn genau das ist der falsche Weg. Macht Einer auf Schicki - Micki, machen plötzlich alle mit.

Wir machen eher so auf Nächstenliebe, machst du mit?




  • a story by LSH -
    Wie die Reise weitergeht? Finde es selbst heraus!






⬛ la musique / les suspects habituels’ finest ⬛

6pm to 6am / 12 hrs madness

Terrasse: (18 - 22 Uhr)

▪ Flœr
▪ Vibechen
▪ Päther

Speisewaggon:

▪ Smuf
▪ Philipp Brau
▪ Kristof Grandits (Techno am See)
▪ Lenny Rowe b2b Da BENI

Hauptbahnhof:

▪ Dotpoint & Supermerio
▪ Tomagan
▪ Kraaken






Fahrplan & Tickets:

Wir beginnen auch diesmal wieder Open Air auf der Terrasse ab 18 Uhr.
Gemeinsam verabschieden wir die letzten Sonnenstrahlen bei groovigen Vibes und gutem Essen, bevor es dann drinnen ab 22 Uhr so richtig zur Sache geht.

How much is the fish? - Pay as you wish! // Wir haben es euch schon einmal gesagt, Techno entgleist bleibt Techno entgleist, egal wo unsere Reise noch hinführen mag. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es jedoch nicht gerade günstig, eine Party in der Grellen zu schmeißen. Deswegen bitten wir euch, uns ordentlich dabei zu unterstützen. Es gibt wie immer keine Mindestspende oder dergleichen, einfach weil wir auf euch und euren Support vertrauen. Da diese Ausgabe jedoch mit dem bis jetzt höchsten finanziellen, sowie logistischen Aufwand verbunden ist, ist es wichtig, dass wir auf euch zählen können!

Welcome Shots, ohhh unsere Welcome Shots
Nach vielen, vielen Ausgaben ist uns aufgefallen, dass euch Jäger & Nuss einfach am Besten schmecken. (Sind auch die Schmackhaftesten)
Weil's aber die Jahresfeier ist und wir euch lieb haben, gibts dieses mal auch Berliner Luft für die Schnellsten unter euch.






also visit us on soundcloud & the gram


Vergangene Termine