Pop / Rock

2. Wiener Rock & Metal Zombieball


Die Premiere im Vorjahr war nicht nur legendär, sondern auch ausverkauft. Deswegen gilt es, sich für die Fortsetzung schleunigst die Tickets zu checken. Zumal der zweite Zombieball noch besser wird, noch größer – und noch blutiger:

Live on stage sorgen die grandiosen Live-Bands BLACK CAGE, CONFESSIONS OF PAIN, BOON (durften die Bühne schon mehrmals mit AC/DC teilen) und als Headliner die gerade mächtig durchstartenden BLACK INHALE für ein kleines bisschen Horror-Show – und entsprechende Stimmung.

Dass diese auch nach Konzertende nicht abflauen wird, dafür sorgt die kultige BAD ASS SOUND FACTORY als Late Night Special Act dieser ohnedies schon very special Halloween-Geisternacht…

Darüber hinaus gibt´s natürlich wieder zwei DJ-Floors, einen Fotocorner, Special Drinks, fette Deko und vieles mehr.

Den größten Teil zum Gelingen des Abends werden aber wieder die Besucher, Fans und Freaks mit ihren sensationellen Outfits besteuern. Der Dresscode ist bekannt: Zombies, Vampire und alles, was gruselig und sexy ist: NoGo‘s gibt es nicht!


Vergangene Termine