Party

2. Warda Pop-Up Event


Nachdem die erste Runde wetterbedingt abgesagt werden musste, gibt WARDA diese Woche wieder Vollgas! WARDAs POP-UP Eventreihe geht in die zweite Runde!

Mit Musik und einer Fülle an Goodies fetzen wir nun auch in deinen Bezirk und lassen es ordentlich krachen. Diesmal feiern wir im Stadtpark und shaken zu feinstem DnB. Bei jedem Event gibt es gratis BUD Bier solange der Vorrat reicht.
Ein ganzer Abend voller Spaß, das Come Together wird noch bigger! Be there – als Teil der WARDA-Community erwarten dich auch in Zukunft viele geile Extras und Exclusives!
Wichtig: Wir lieben unsere Umwelt und wollen auch, dass unsere Community das macht. Deshalb lasst keinen Müll liegen, wir bringen Säcke mit!
Da auch COVID-19 noch immer ein sehr aktuelles und wichtiges Thema ist, wollen wir natürlich auch, dass bei diesem Event alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden. Also bitte den nötigen Abstand zu euren Partyfriends halten! Die Musik wird uns ohnehin verbinden.


Vergangene Termine