Party

1x Leiwand


Es ist Zeit für einen leiwanden Sommertag, mit leiwanden Leuten, einer leiwanden Party und vor allem mit leiwander Stimmung! Spread the LOVE! For you, for us, for everyone!

Für so eine leiwande Veranstaltung bietet sich Freitag, der 13. Juli, besonders gut an, denn was kann da noch schief gehen?

Eben! Genau nix! Es kann nur besser werden, denn wir haben auch jemand ganz besonderen zu feiern: unsere herzallerliebste Ronja sagt den sweet 20s goodbye und wir freuen uns, sie bei uns begrüßen zu können und mit ihr darauf anzustoßen!

Der liebe Moritz stellt seine wunderschöne Location Himmel und Wasser an der Neuen Donau zur Verfügung und sorgt für alkoholreiche Verpflegung. Wir beginnen um 16h und spielen bis 22h Open Air (btw. das Wetter soll auch leiwand werden!), danach geht’s bis 5h morgens drinnen weiter.

Da die An- und Abreise mit dem Bus nur bis ca. 22h möglich ist, wird es für einen kleinen Unkostenbeitrag einen Rikscha-Transport bis zur Donaustadtbrücke geben. Ab dort ist jeder auf sich selbst gestellt...

Für eine sustainable Green-Decoration kümmert sich die WorldTrashFoundation by Penny Fox.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns dabei helfen würdet das Gelände sauber zu halten, ganz nach dem Motto:

WE LOVE TO BE WASTED, BUT ZERO WASTED

Daher bitten wir euch evtl. Taschenaschenbecher o.Ä. mitzubringen. Achtet und geht sorgsam mit unserer Umwelt und natürlich auch miteinander um. Spread the LOVE und seid 1x LEIWAND!

Wir möchten und müssen zudem darauf hinweisen, dass der Konsum von illegalen Substanzen am Gelände verboten ist und jeder für sich selbst haftet.

So, last but not least, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die megaaa spontan zugesagt haben (die Planung begann am Montag, 09.07.) und das leiwandeste Festl überhaupt erst möglich machen.

Ein RIESEN DANKESCHÖÖÖÖN an unsere DJ´s, die uns mit ihrer Musik beglücken werden:
Daniela MoralEs BErnal - Robin Ma'Ar b2b Lu Do - Bart und Busen aka Kamila Pawlowska & Cepp Van de Bovenkamp - Sith aka Verleger - Philipp Höll - Dimitrios Pro - Paul Angerer - Paul Raal


Vergangene Termine