Pop / Rock

15th Anniversary of Bunfiresquad pres. Beenie Man


DER Superstar BEENIE MAN „The King of the Dancehall“ kommt mit seinem neuen Album „Unstoppable“ im Wiener Flex.

⇨ BEENIE MAN (JAM)... King of the Dancehall

★★★★ 15th ANNIVERSARY OF BUNFIRESQUAD ★★★★

DER Superstar BEENIE MAN „The King of the Dancehall“ kommt mit seinem neuen Album „Unstoppable“ im Wiener Flex.

Mit diesem Hammer sagen Bunfiresquad und Bushplanet Danke. Ein großes Danke an die ganze Wiener Reggae & Dancehall Crowd. Und feiern mit diesem Highlight zugleich das 15. Jubiläum von „Bunfiresquad“ – Österreichs Nr. 1 Veranstalter im Bereich Reggae und Dancehall.
Gefeiert wird die ganze Nacht mit den coolsten Sounds und hottesten Djs.

Tickets für dieses Event gibt es schon ab € 10,-

Vorverkauf startet am Dienstag bei der Jugendinfo Wien im Bushplanet, City Grow in der Grow City sowie in allen Ö-Ticket Verkaufsstellen im Rave-Up und online unter Ticketonline.at, Oeticket.at und Ntry.at

TICKETS ab sofort hier!!
http://www.oeticket.com/Tickets.html?affiliate=B38&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1411673&includeOnlybookable=false&xtmc=beenie&xtnp=1&xtcr=1

Abendkassa: € 15,-

BEENIE MAN „ King of the Dancehall“
Dienstag 1. Dezember – Flex
Einlass 20:00
Showtime 21:30
Party all Night Long

Anniversary Line Up on 2 Floors

⇨ BEENIE MAN (JAM)... King of the Dancehall
⇨ Baba Sound
⇨ G-Spot Sound
⇨ Ras Sound
⇨ Dj Smo
⇨ O.S.F Sound
⇨ Miss T
⇨ Simplicity Sound
⇨ Mr Fete
⇨ Dj Taff
⇨ Oss Boss
⇨ Lady BK
⇨ Pezo Fox
⇨ DHQ Valerie
⇨ Mighty Just
⇨ Imando
⇨ Deliman
⇨ Miss Str8
⇨ Coalman
⇨ R.B.Sound
⇨ Kiki Reloader
⇨ Treasure Isle
⇨ Bassrunner Sound
⇨ Fisherman Sound
& Many More

FLEX U2 - U4 Schottenring
Am Donaukanal
Abgang AugartenbrückeA-1010 Wien
www.flex.at

BEENIE MAN

Den Titel „King Of The Dancehall“ trägt Beenie Man nicht zu unrecht, ist er doch seit über 30 Jahren einer der internationalen Top-Stars jamaikanischer Musik und zählt damit zu den großen Legenden des Dancehall. Mit unzähligen Hits wie „Who Am I“, „Rum & Red Bull“, „Girls Dem Sugar“, „Hmm Hmm“ oder aktuell „Million Gal“ hat er sich diesen Titel hart erarbeitet, wofür er auch mit einem Grammy Award belohnt wurde. Er beschränkt sich dabei aber lange nicht nur auf Dancehall, wie Hip Hop-Kollaborationen mit internationalen Stars wie Janet Jackson und Akon zeigen. Bekannt ist er aber auch für seine energiegeladenen und schweißtreibenden Live-Shows.


Vergangene Termine