Theater

14 Tage Luxus


Der Alltag im 5 Sterne Luxushotel „Excelsior“ ist Grundlage dieser erfrischenden Komödie. Mit „Prolls“ und „Adels“ treffen zwei unterschiedliche Welten aufeinander. Maurermeister Willy Proll gewinnt einen Urlaub in einem Luxushotel. Bereits eingetroffen sind Joachim und Clara von Perseberg mit Tochter, die froh und glücklich sind, „von Adel“ zu sein und damit besser, als der Rest der Welt.

Als Joachim von Perseberg in der Hoteldirektorin seine alte Flamme wiedererkennt, wird es für die ganze Familie v. Perseberg ungemütlich. Damit ist es aber noch nicht genug. Der Besuch einer gefürchteten Hotelkritikerin steht noch ins Haus. Das Chaos nimmt seinen Lauf.
Lasst Euch entführen in eine Welt der Dekadenz, der Intrigen - und der rosa Leggins. Begleitet mit uns die Bewohner des Excelsior auf ihrem spannenden Weg von alten Geheimnissen zu neuen Gefühlen.

Willy Proll (Mauermeister, Hotelgast) Alli Köhle
Herta Proll (seine Frau, Kassiererin bei Sparplus) Andrea Jörg
Nina Proll (deren Tochter) Verena Wille
Joachim von Perseberg (Hotelgast, von Adel) Matthias Schranz
Clara von Perseberg (seine Frau) Eveline Wille

Regie Matthias Schranz
Maske Anna Venier, Stefanie Schranz
Souffleuse Stefanie Schranz

Kartenreservierung:
Tel.: 0043 677 61441790 (17:00-19:00 Uhr) oder online unter Kartenreservierung

Eintritt:
Erw.: Euro 10,--
Kinder: Euro 8,--


Vergangene Termine