Kunstausstellung · Messe

14. Int. Weinmesse Innsbruck


Die Internationale Weinmesse Innsbruck öffnet am 3. März Wochenende bereits zum 14. Mal ihre Pforten und wird wieder der größte Weintreffpunkt Tirols. Seit Jahren zählt die Weinmesse Innsbruck auch zu den drei größten Weinmessen Österreichs. Dadurch konnte die Messe in den vergangenen Jahren bereits auch vermehrt Besucher aus den anderen Bundesländern Österreichs und Bayern verzeichnen.

Die Weinmesse Innsbruck ist eine der ersten österreichischen Weinevents des Jahres, wo bereits die aktuellen Jungweine verkostet werden können. Das Angebot der Aussteller reicht von hochwertigen Barriqueweinen, Süßweinen bis hin zu Schaumweinen. Neben einer großen Auswahl österreichischer Weine sind bereits wieder Aussteller aus Italien, Deutschland, Schweiz und Rumänien angemeldet.

Das Motto der Messe ist verkosten, vergleichen & Einkaufen ein. Das große Weinangebot wird perfekt durch Aussteller mit kulinarischen Köstlichkeiten abgerundet.


Vergangene Termine