Vortrag · Diverses

13.03.2018 Mantrasingen Om Mani Padme Hum


Am 31. März wird der Geburtstag von Bodhisattva Avalokitesvara als Feiertag gefeiert. Wir vertiefen uns daher im März in das Mantra Om Mani Padme Hum.

2-stündiges Treffen, 18.00 – 20.00 Uhr
€ 20,-

Mantras sind meditative Klang-Manifestationen, zumeist in der Sprache Sanskrit.
Der Verstand will wissen, was er singt; manche Mantras wurden übersetzt. Die Übersetzungen haben niemals die Ursprungskraft.
Wir singen die Mantras in der Ursprungssprache, teilweise unterstützt durch die Stimme und Schwingung von Master Choa Kok Sui.
Wenn das Mantra wiederholt wird (z.B. 108 Oms), entsteht eine entsprechende Schwingung im Geist. Die spirituelle Energie manifestiert sich, und Sie werden still und geraten in einen harmonischen meditativen, heilsamen Bewusstseinszustand.
Wir beginnen den Abend mit einer kurzen Erklärung der Bedeutung des jeweiligen Mantras.
Dann erfolgt eine Invokation und das Versenken in die Frequenz des heiligen heilbringenden Lautes.
Dadurch gelangen wir in einen tiefen Reinigungsprozess und eine Einheit mit dem Höheren Selbst.

Dozentin: Acharya Mag. Claudia Dieckmann

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Veranstaltungsort: Institut für Energiearbeit, Kaisergartengasse 1A, 1030 Wien


Vergangene Termine