Jazz

128. Freistunde - Unterköfler / Gadermaier / Duit


Die 128. Freistunde am Sonntag, den 12.April, gestaltet ein junges Trio von dem wir bereits gehört hatten, bevor wir es gehört haben. Gerade im Umfeld der Jazzabteilung des Konservatoriums Wien, auf dem alle drei studieren, hat wohl schon jeder mitbekommen, dass zwischen Robert Unterköfler, Robin Gadermaier und Valentin Duit jene besondere Chemie herrscht, die schwer zu beschreiben aber noch schwerer zu überhören ist.
So stand spätestens nach einer Aufnahme-Session zu einem noch nicht veröffentlichten FREIFELD TONTRAEGER-Release (bald mehr dazu) fest, dass dieses Trio gehört gehört! Darum freuen wir uns schon sehr darauf ihrer Kombination aus moderner Jazzkomposition, intensivem Interplay und unverbrauchter, jugendlicher Energie Bühne zu bieten!

UNTERKÖFLER / GADERMAIER / DUIT

Robert Unterköfler: Tenorsaxophon
Robin Gadermaier: E-Bass
Valentin Duit: Schlagzeug

Beginn: 20.00Uhr- 22.00Uhr
vor und nach dem Konzert wird das gemütliche 7*Sternwohnzimmer mit Releases von FREIFELD TONTRAEGER bespielt.

Eintritt: payasyouwish


Vergangene Termine