Party

100 Jahre Cafe Drechsler


Am 26.10. entsteht zu Ehren des 100-jährigen Jubiläums des Cafe Drechsler's ein Dschungel, der euch in Farben und Freude hüllen wird.

Eintritt: gratis mit Eventzusage.
Outfit: Tropisch.
(Urwald, Dschungel, Afrika, Südamerika, Farben, Tiere etc.)

♬♫ 23:00 – 06:00 ♬♫
(House, Disco, Techno)
Visuals: Alexander Sikanda

☆★ JANEFONDAS ★☆

☆★ ROMAN RAUCH ★☆

☆★ PAUL UHLMANN ★☆

100 Jahre ist es nun her, dass des Naschmarkts feinstes Kaffeehaus, das „CAFE DRECHSLER“, von Engelbert Drechsler I. im Jahr 1919 am Wien Fluss eröffnet wurde.

Vor 100 Jahren begann hier im Cafe Drechsler eine Ära voller Genuss, Kultur und Tradition. Mitten in Wien, das trotz Krieg und Not immer mit Stil und Haltung durchs Leben ging und nun im Begriff war, sich neu zu erfinden.

Heute, 100 Jahre später, ist einiges anders geworden:
der Staub der Jahrzehnte ist aufgewirbelt, hinein führt der Weg in ein neues Jahrhundert voller Technik und Veränderung. 100 Jahre später möchten wir das Drechsler daher wieder in eine neue Ära führen - eine Ära, die uns den Weg in fröhliche, weltoffene Zeiten leitet. Wir träumen von Sonne, Farben, Pflanzen, Genuss und Freude. Wir wollen ein buntes Miteinander, das Angst nimmt und Spass & Hoffnung bringt.


Vergangene Termine