Singer-Songwriter

10-Jahresjubläum Emailwerk


Der Singer-Songwriter und Pianist Martin Klein vollbringt kleine Wunder: Mit wandlungsfähiger Stimme und souveränem Pianospiel gelingen ihm Songs, die einem in ihrer Schlichtheit und Brillanz den Atem rauben.

Mit seinem Album "Lass uns bleiben" kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und widmet sich seinen Songs in schlichter Solobesetzung. Was dabei herauskommt, sind zeitlose Lieder mit Klavierbegleitung, die durch ihre Intensität und ihre Eigenständigkeit bestechen.

Radio Fm4 schrieb über die CD: "Lass uns bleiben" ist ein wahres Geschenk, eine wundervolle Entschleunigung des Alltags, eine Ode an die leisen Töne und die Bedeutung der Stille. Und über allem ist es ein nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich beeindruckendes Werk.

Eintritt frei - Online-Platzreservierungen unbedingt notwendig:

www.kunstbox.at/Kartenreservierung.49.0.html


Vergangene Termine