Party

10 Jahre SodaClub mit Detroit Swindle


10 Jahre sind vergangen seitdem das "Soda" eröffnet hat. Ein besserer Grund um zu feiern, lässt sich wohl nicht finden.

10 Jahre sind vergangen seitdem das "Soda" eröffnet hat. Die Zeit verging viel schneller als gedacht, da es nie langweilig wurde - dank unserer treuen Fanbase, dank der zahlreichen DJs und engagierten Mitarbeiter die uns im Laufe der Zeit allesamt mitgeprägt haben. Wir laden euch ein diese 10 Jahre nochmal mit uns zu feiern!

Line-Up<<<

Detroit Swindle (Heist Recordings)
Demuja (MUJA / Traxx Underground)
Aufgebasst (SodaClub)

◼ Detroit Swindle (Heist Recordings) ◼

Detroit Swindle wurde 2011 von Lars Dales (1981) und Maarten Smeets (1982) gegründet. Alles begann mit einer Kündigung…
Und zwar musste Lars, welcher sich damals für das Programm einiger Nachtclubs in Amsterdam verantwortlich zeichnete, Maarten als DJ feuern, weil dieser „zu undergroundig“ unterwegs war…
Nach einer hitzigen Debatte fanden die beiden jedoch heraus, dass sie musikalisch auf einer Wellenlänge schwimmen und begannen so, gemeinsam Musik zu machen - der Rest ist Geschichte!

https://www.residentadvisor.net/dj/detroitswindle
https://soundcloud.com/detroitswindle

◼ Demuja (Muja Recordings) ◼

<https://soundcloud.com/demuja
https://www.residentadvisor.net/dj/demuja

◼ Aufgebasst (SodaClub Salzburg) ◼

https://soundcloud.com/aufgebasst


Vergangene Termine