Party

1 Year Techno entgleist x Free Party



Im Juni letzten Jahres entstand für uns Alle etwas ganz Neues. Nach dem riesigen Erfolg von ‚Techno am Gleis‘ bekamen wir damals das Angebot, die Party in die Auslage zu verlegen, was den Start einer genialen Partyreihe besiegelte. Wir erinnern uns an jede einzelne Ausgabe gerne zurück, und das haben wir vor allem euch und eurem zahlreichen Erscheinen zu verdanken.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr, voll mit geilem Sound, durchtanzten Nächten, tausenden Welcome Shots, und vor allem: FREE TECHNO!

Zelebriert mit uns eine Jahresfeier, die sich gewaschen hat, zugleich wird das nämlich auch das Season Closing für uns - die nächste Ausgabe gibt es dann erst wieder im September.

WUNDERBAR
Nugi (Techno Terror / München)
Lucas Mayer b2b Michael Håinn (U6 Schallplatten / Innsbruck)

MAINFLOOR
Kraaken (PLANETA)
Päther (Les Suspects Habituels)
Tomagan (Les Suspects Habituels)






Entry Fee: FREE DONATION (Danke für euren Support)

Küsschen, Konfetti & knallende Korken - Wer uns einen Kuchen bäckt, bekommt gratis Drinks